Bildarchiv Todtnauer-Ferienland

Der Wanderplan 2019 ist fertig.

Alle Wanderungen in der PDF Übersicht unter WANDERPLAN (hier klicken)

Wir freuen uns über jeden Wanderteilnehmer.

Für das nächste Jahr nehmen wir gerne Empfehlungen für schöne Wanderungen  von jedem  Wanderfreund entgegen.

!

Der Schwarzwaldverein Todtnau stellt sich vor!

!

Der Schwarzwaldverein steht für Outdoor und Erlebnis, ob genussvolles Wandern oder sportliche Touren, sowie eine nachhaltige Nutzung der Natur. Abenteuer erleben, Natur entdecken und Gemeinschaft erfahren – klingt das nicht spannend?
Hast Du Interesse?
Dann komm ganz unverbindlich zu unserer Vorstellungswanderung am Samstag, den 15.06.2019 und lass Dich auf das Naturerlebnis mit uns ein! Bei dieser Tour stellt sich der Schwarzwaldverein Todtnau vor und informiert über seine Tätigkeiten, Aufgaben und Aktivitäten. Wir freuen uns auf Euch, um gemeinsam auf Tour zu gehen! Treffpunkt ist um 9:00 Uhr am Busbahnhof in Todtnau. Ende der Tour ist gegen 18:00 Uhr in Todtnau. Weitere Informationen zur Tour per E-Mail an schwarzwaldverein.todtnau@gmail.com oder unter folgendem Link: http://www.wanderservice-schwarzwald.de/s/dlJag

Bergwanderung in den Vogesen

!

Am Sonntag, den 23.06.19 laden wir alle Wanderfreunde und Gäste  zu einer sportlichen Tour in den Vogesen ein.

Wir beginnen in Mittlach und laufen über Fischbödele, Rainkopfsattel, Pferrywasen, Altenweiher und zurück nach Mittlach.

Da wir mit dem Bus fahren möchten,  sind Voranmeldungen unter info@schwarzwaldverein.de oder Telef. 07671 243340 erforderlich.