Regionale Kooperationspartner Schwarzwaldverein Todtnau

Wir sind sehr stolz, dass wir unseren Mitgliedern die Mitgliedschaft im Schwarzwaldverein Todtnau nicht nur durch unsere zahlreichen Angebote in den Bereichen Wandern, Wege,
Natur- und Landschaftsschutz attraktiv gestalten können, sondern auch durch Angebote unserer regionalen Kooperationspartnern. Mitglieder und Mitgliederinnen des Schwarzwaldverein Todtnau erhalten bei Vorlage ihres Mitgliederausweises bei unseren insgesamt sieben heimischen Kooperationspartnern aus der Gastronomie oder dem Einzelhandel
zahlreiche Rabattierungen und Verköstigungen.

Die Liste mit den unterschiedlichen Angeboten der einzelnen Kooperationspartner können Sie hier downloaden.

Angebote Kooperationspartner Schwarzwaldverein Todtnau

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei jedem einzelnen Partnerbetrieb für die hervorragende Zusammenarbeit und die Bereitschaft unseren Mitglieder und Mitgliederinnen ein besonderes Angebot zu gewähren. Nur gemeinschaftlich kann es uns zukünftig gelingen, unsere Heimat, der Hochschwarzwald durch eine intakte Natur, attraktive Angebote für Natursport und Erholung und florierenden Tourismus zu präsentieren. Mit unserem täglichen Engagement und Vertretung unserer Werte leisten wir hierzu einen wichtigen Beitrag zum Gemeinwohl!