Mitgliederversammlung 2020 aufgrund Corona-Pandemie abgesagt!

Mitgliederversammlung 2020

Ein Jahr mit zahlreichen Aktivitäten und ein gut gefüllter Rucksack mit Projekten für die Zukunft!

Die Mitgliederversammlung 2020 des Schwarzwaldverein Todtnau war für Freitag, den 13.03.2020 geplant. 

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Mitgliederversammlung zunächst abgesagt und bis auf Weiteres verschoben. 

 

++ UPDATE JUNI 2020 ++

In der Vorstandschaftssitzung vom 19.06.2020 hat die Vorstandschaft des Schwarzwaldverein Todtnau beschlossen die geplante Mitgliederversammlung für 2020 in das Jahr 2021 zu verschieben. 

Nach der Tagesordnung standen keine Wahlen oder andere wichtige Abstimmungen auf dem Programm, die ein Abhalten der Mitgliederversammlung zwingend erforderlich gemacht hätte. 

Wir bitten um Verständis für diesen Schritt und freuen uns auf eine Mitgliederversammlung im Jahr 2021!