Wanderung im heimischen Gebiet

Am Sonntag, 27.08.2023 sollte die Wanderung im heimischen Gebiet stattfinden. Das Wetter zeigte sich nicht von seiner besten Seite, aber wie heißt es so schön es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die fal-sche Kleidung. Der Helferabend am Tag zuvor hatte doch etwas länger gedauert und einige Mitglieder waren am Sonntagmorgen noch mit dem Abbau beschäftigt und die anderen benötigten noch etwas Schlaf, so dass nur zwei Wanderer zu dieser herrlichen Tour aufbrachen. Die Wan-derer wanderten durchs Städtli zum Stuhl und ab hier ging es nur noch aufwärts vorbei am Mausboden, St. Mariastollen bis zum Bernauer Kreuz (1154m). Nach einer wohlverdienten Rast ging es weiter zum Oberen Prägbachwasserfall und weiter abwärts immer dem Prägbach entlang bis zum Unteren Prägbachwasserfall und weiter abwärts in den Präger Glet-scherkessel. Im Gasthaus Hirschen wurde eingekehrt, um dann nach Todtnau zurückzukehren. Ich möchte mich ganz herzlich bei Robert und Tom bedanken, dass sie die Wanderung trotzdem durchgeführt haben, obwohl die beiden auch nur eine kurze Nacht hatten.